Leiterrunde

Die Leiterrunde trifft sich jeden 2. Montag um 20:30 Uhr im Gemeindeheim St. Barbara zum Austausch der einzelnen Stufen sowie zur Planung von Aktionen

Unsere Leiterrunde besteht aus einem Vorstandsteam, einem Kuraten und ca. 10 Leitern


Das Vorstandsteam der Pfadfinder Littenweiler

 Leiteranwerbung

Wir suchen immer neue Leute, die sich vorstellen könnten, sich in unserem Stamm ehrenamtlich als Leiter zu engagieren. Auch wer bisher keine Erfahrung in der pfadfinderischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat, kann gerne mal zu uns kommen und uns in den Gruppenstunden und der Leiterrunde über die Schulter schauen. Das wichtigste ist der Spaß an der Sache! Also komm einfach vorbei und schau, ob das zu dir passt...!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!