Rover

 Die Rover (ab 16 Jahren)
treffen sich jeden Dienstag ab 20:30 Uhr im Gemeindeheim St. Barbara

 

Rover sein, das ist cool! Unabhängig von Lernstress, Leitervorgaben oder schon Berufsalltag; in der Roverrunde ist man in gemütlicher Atmosphäre beieinander, tauscht sich aus und plant völlig frei spannende Aktionen. Aus albernen Ideen werden Wirklichkeiten. Wenn Alle am gleichen Hebel ziehen und motiviert einem Projekt entgegen fiebern, kommt schon mal eine Auslandreise oder ein Tagesausflug zustande...
Wenn auch Du Interesse an einer jungen, dynamischen Gruppe mit tollen Jugendlichen hast und deiner Kreativität freien Lauf lassen willst, bist du bei uns Rovern genau richtig. Komm einfach vorbei, wir freuen uns auf neue Gesichter...

Roverleiter

Andi

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://pfadfinder-littenweiler.de/images/rover_seite